saeco royal Profesional wasser läuft aus

Diskutiere saeco royal Profesional wasser läuft aus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo weis jemand was das sein kann auf der linken Seite vor der rundung und dem ein /ausschalter läuft wenn ich kaffee beziehe wasser raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco royal Profesional wasser läuft aus Beitrag #1
B
biker65
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Proffesional
Hallo weis jemand was das sein kann

auf der linken Seite vor der rundung und dem ein /ausschalter läuft wenn ich kaffee beziehe wasser raus soweit ich es beurteilen kann läuft auch wasser raus wenn die Maschine an ist sobald sie auf standby steht nicht mehr

maschine heute auf gemacht flohmeter gereinigt
schläuche gewechselt tropft leider immer noch an der gleichen stelle (untere Pumpe)
sind messingrohre da ist ein adapter stück hat kalkstellen schlauch unterhalb ist feucht könnte es das sein ? oder
was meint ihr
wenn es so ist was für dichtungen brauche ich
esspresso /kaffee hat immer die gleiche wassermenge

viele grüße und besten dank im voraus biker65

• saeco royal Profesional wasser läuft aus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wirst nicht umhinkommen die Pumpe komplett zu tauschen. Nehme der Beschreibung nach an, dass die Pumpe rinnt oder das Überdruckventil.
Entweder alles zerlegen und in Entkalkungsmittel legen und dann feinsäuberlich wieder zusammenbauen. Wenn die Teile aber von Kalk angefressen sind, dann wirst du sie nicht mehr dicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco royal Profesional wasser läuft aus

Oben