Saeco Royal Profesional

Diskutiere Saeco Royal Profesional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute Habe einen kafemaschinen Seico royal Profesional gestern habe die Maschine aufgemaht und nur kontroliert ob ales i.o. ist dan haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Profesional Beitrag #1
S
Sasa123456
Teetrinker
Hallo Leute Habe einen kafemaschinen Seico royal Profesional gestern habe die Maschine aufgemaht und nur kontroliert ob ales i.o. ist dan haben die Maschinen wider zugemacht aber jezt die maschine wil nicht mechr oder ist zu alt wie ich oder wil mich ergeren :D.
Bei einschalten das displei zeigt nur Spülen Aufheizeh dan tuht sie nichts haben ganzes Forum durchsuht und bin wider am anfang :(.
Hofen das ich mehr lesungen für dieses problem finden nur zum sagen die Maschinen hat for dem aufmachen super gelaufen .
Sorry für meine schlechtes Deutsch Bin einfaches Auslender:D hofen das jemand das lesen kan .
Grüss an Alle

• Saeco Royal Profesional Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
--Hallo,

Untersuche die Verkabelung der Heizschleifen. Hat sich ein Kabel gelöst ?

mfg
Harry

• Saeco Royal Profesional Beitrag #3
S
Sasa123456
Teetrinker
Herzlichen Dank an Harry

Herzlichen Dank Harry für die mühen das Du mir so schnel andworten kontest Ich habe Deine rat befolgt und tatzechlih wen ich die plastick deckel wider montiert haben aus fersechen habe eine grünes kabel abklemt :D dan habe das kabel wider angeschlosen und jezt ist ales i.o.
Also Leute ich finde super das es Euih gibt nochmal danke Dir und file grüssen an alle.
MFG
Sascha-Bs.CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Profesional

Oben