saeco royal Profesional

Diskutiere saeco royal Profesional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe genau diese gekauft Saeco Royal Professional Kaffeevollautomat leicht def. bei eBay.de: Kaffeevollautomaten (endet 03.08.08 21:35:21...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco royal Profesional Beitrag #1
B
biker65
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Proffesional
Hallo habe genau diese gekauft

Saeco Royal Professional Kaffeevollautomat leicht def. bei eBay.de: Kaffeevollautomaten (endet 03.08.08 21:35:21 MESZ)

kann mir jemand sagen wie man in den test modus/ diagnose modus kommt

da wie bei euch beschrieben ( entlüften hat geklappt) weis jemand von euch was das für ein saeco typ ist laut programmier datum ist sie von 1998

ich denke da entlüften stand ist wohl der flowmeter dran mit programm 32 geht es weiter

-was für dichtungen kann mann verwenden
- wo kann man sie kaufen
-was ist zu beachten beim öffnen der maschine (habe eine krups ist baugleich mit saeco vienna) da kenne ich soweit alles

erst mal vielen lieben dank für eure antworten und die vorab sehr gute anleitung biker65 :)

• saeco royal Profesional Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
kann mir jemand sagen wie man in den test modus/ diagnose modus kommt
Diagnose- / Servicemodus --- Royal Digital plus, Royal Professional (SUP 016RE) ---- Autor: Sergio Schreiber
Gleiche Tastenkombination, Statt der Pulvertaste musst du jedoch die Dampf/Heißwasertaste betätigen

Testmodus Royal Cappuccino (alte Tastatur) ---- Autor: Christian Schneider

da wie bei euch beschrieben ( entlüften hat geklappt) weis jemand von euch was das für ein saeco typ ist laut programmier datum ist sie von 1998

Die Bezeichnung sollte unten am Aufkleber für die Serien-Nr. stehen.
Entweder SUP016 (2 DLEH) oder SUP016E (statt 2. DLEH ist eine Dampfhschleife)

ich denke da entlüften stand ist wohl der flowmeter dran mit programm 32 geht es weiter

Ist eine Möglichkeit,wenn das Floemeter keine Impulse liefert ist die Anzeige " Entlüften" bald wieder da.

Geräte Grundreinigung (alle Teile) und dann im Testmodus alle Funktionen überprüfen

-was für dichtungen kann mann verwenden
- wo kann man sie kaufen
-was ist zu beachten beim öffnen der maschine (habe eine krups ist baugleich mit saeco vienna) da kenne ich soweit alles

zu 1 und 2 : Reparatur-Kits (Komplettlösungen) - Dicofema

zu 3:
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Andreas Fries
Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco royal Profesional

Oben