H
Homer Jay
Teetrinker
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe Probleme mit meiner Saeco Royal Professional. Beim zubereiten von Kaffee blieb die BG beim 2. Kaffee hängen und es kam die Fehlermeldung Brühgruppe blockiert.
Habe die BG inzwischen ausgebaut, bin mir aber nicht sicher was leicht gängig bedeuten soll?
Mit der blosen Hand kann ich die BG jedoch nicht drehen.
Habe schon mal im Forum gelesen was alles sein könnte, komm aber nicht recht weiter
Die Widerständ zur Heitzplatte beträgt ca. 130 Ohm und zum Motor ca. 20 Ohm
Im Testbetrieb habe ich jedoch nur +/- 5 V am Motor anliegen, und keine 33V.
Auf der Platine (M6AV10) für die Motorsteuerung hat es jedenfalls geraucht anbei ein Bild
Kann aber nicht sehen was da den Geist aufgegeben hat die Zehner Diode und die beiden 50 Ohm widerstände sind noch ok, konnt jedenfalls nichts falsches messen.
Kann mir jemand wieterhelfen?
Schon mal vielen Dank
MfG
Homer Jay
Ich habe Probleme mit meiner Saeco Royal Professional. Beim zubereiten von Kaffee blieb die BG beim 2. Kaffee hängen und es kam die Fehlermeldung Brühgruppe blockiert.
Habe die BG inzwischen ausgebaut, bin mir aber nicht sicher was leicht gängig bedeuten soll?
Mit der blosen Hand kann ich die BG jedoch nicht drehen.
Habe schon mal im Forum gelesen was alles sein könnte, komm aber nicht recht weiter
Die Widerständ zur Heitzplatte beträgt ca. 130 Ohm und zum Motor ca. 20 Ohm
Im Testbetrieb habe ich jedoch nur +/- 5 V am Motor anliegen, und keine 33V.
Auf der Platine (M6AV10) für die Motorsteuerung hat es jedenfalls geraucht anbei ein Bild
Kann aber nicht sehen was da den Geist aufgegeben hat die Zehner Diode und die beiden 50 Ohm widerstände sind noch ok, konnt jedenfalls nichts falsches messen.
Kann mir jemand wieterhelfen?
Schon mal vielen Dank
MfG
Homer Jay
Anhänge