Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin

Diskutiere Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und schon mal DANKE für eure hielfe Habe den Erhitzer rausgenommen und nun weiß ich nicht wohin die zwei Wasserschläuche müssen. SP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin Beitrag #1
D
dannihanni
Teetrinker
Hallo und schon mal DANKE für eure hielfe
Habe den Erhitzer rausgenommen und nun weiß ich nicht wohin die zwei Wasserschläuche müssen. SP 016.Saeco Royal Professional .einer von beiden geht aufs flowmeter aber welcher? und der andere keine ahnung

• Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Um welche Schläuche und welche Prof. (SUPXXX) geht es? Die vom DLEH zur Pumpe oder die Silkonschläuche vom Tank zu dem/den Flowmeter(n).

Explosionszeichnungen findest du hier: http://www.saecooutlet.com/partsdiagrams.aspx

• Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin Beitrag #3
D
dannihanni
Teetrinker
Hallo Danke erstmal.
TYPE: SUP 016
Durchlauferhitzer für den Dampf und deren Pumpe. sind zwei Silikonschläuche, einer vorne und der andere hinten an der pumpe. einer von beiden kommt auf dem Flowmeter aber welcher weiß ich nicht.den zweiten kann ich garnicht zuordnen.

• Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Jetzt verstehe ich was du meinst.

Der Schlauch der an dem Messingstück (Überdruckventil) ist, gehört zum Überlauf der in die Abtropfschale führt. Schau mal die Pumpe an die unten am Boden sitzt. Dort ist das Ende des Überdruckventils über einem Trichter. Davor zw. dem Trichter und dem Gerätefrontblech sind 2 Runde Stöpsel. Auf einen von denen gehört der Schlauch.

Der Schlauch an der Pumpe der hinten bei dem Roten Teil (Pumpenspule) ist gehört auf das Flowmeter.

• Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin Beitrag #5
D
dannihanni
Teetrinker
Danke
ich hätte das nicht aleine rausgefunden, denn die Pinne am Gehäuse hatte ich nicht in erwägunggezogen
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Professional wasserschläuche von durchlauferhitzer vom Dampf wohin

Oben