Frage saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem

Diskutiere saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe den Tipp von hier befolgt und die Brühgruppe meiner Saeco Royal nach Anleitung von hier mit Hilfe meines Freundes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem Beitrag #1
C
chri_ssi
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
15
Vollautomat
SAECO ROYAL
Hallo zusammen,
ich habe den Tipp von hier befolgt und die Brühgruppe meiner Saeco Royal nach Anleitung von hier mit Hilfe meines Freundes gereinigt.
Nun wollten wir das Teil hier in der Maschine (er hat auch ne Royal) testen, und hatten folgendes Problem: es kam kein Kaffee in die Tasse , sondern es ist alles in den Satzbehälter gelaufen....wir haben uns den Kaffeeauslaufstutzen nochmal angesehen und haben bemerkt das die Cremakugel nicht ganz rund ist und auf einer Stelle liegen bleibt, also da fehlt ein Stückchen....war aber meines Erachtens vorher auch, aber mein Kafee hatte keine Crema...

Haben wir vielleicht was falsch gemacht, soll ich eine neue Cremakugel besorgen??

LG

chri_ssi
 
  • saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Fehlt der Dichtring am Cremaventil ?? und der Dichtring bei der Rändelmutter des Siebes ? Ist der Kolbendichtring neu ??
Wenn die Cremakugel angegriffen ist, muß eine neue gekauft werden.

mfg
Harry
 
  • saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem Beitrag #3
C
chri_ssi
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
15
Vollautomat
SAECO ROYAL
Hallo, alle Dichtringe wurden komplett erneuert....

LG

Chri_ssi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco royal-satzbehälter fehlt-brühgruppe gereinigt-jetzt anderes Problem

Oben