M
meo
Teetrinker
Hallo liebe Kaffeefreunde!!!
Habe das Problem gehabt,schon das dritte mal,das Wasser aus meiner
Maschine auslief.Ich habe sie geöffnet und habe als erstes festgestellt,das
das Wasser aus dem Druckschlauch spritzt ,welches von der Pumpe zum
Durchlauferhitzer läuft.Dichtungsring war spröde/kaputt.Dann habe die Ringe gewechselt. Beim neuen Versuch der Maschine einzuschalten war alles dicht am Anschluss.Ich war ganz happy Aber dann musste
ich noch feststellen das das Wasser auch am Durchlauferhitzer rausquilt.
Meine Frage ist:
Ist der Durchlauerhitzer jetzt wieder hinüber?Muss ich eventuell nur eine Dichtung wechseln?
Wenn ich eine neuen Durchlauferhitzer kaufen muss,welchen Typ brauche ich.
Gibt es Zeichnungen fü De und Remontage von der Royal Exclusive sup 015,Bj.2000?
Was muss ich beim Ein u. Ausbau beachten?? Welche Teile sind eigentlich in der Maschine.
Den Defekt mit dem Durchlauferhitzer hatte ich schon das dritte mal,woran liegt das!!! Jetzt würde ich gerne selbst Hand anlegen.
Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnt.
Gruss Meo
Habe das Problem gehabt,schon das dritte mal,das Wasser aus meiner
Maschine auslief.Ich habe sie geöffnet und habe als erstes festgestellt,das
das Wasser aus dem Druckschlauch spritzt ,welches von der Pumpe zum
Durchlauferhitzer läuft.Dichtungsring war spröde/kaputt.Dann habe die Ringe gewechselt. Beim neuen Versuch der Maschine einzuschalten war alles dicht am Anschluss.Ich war ganz happy Aber dann musste
ich noch feststellen das das Wasser auch am Durchlauferhitzer rausquilt.
Meine Frage ist:
Ist der Durchlauerhitzer jetzt wieder hinüber?Muss ich eventuell nur eine Dichtung wechseln?
Wenn ich eine neuen Durchlauferhitzer kaufen muss,welchen Typ brauche ich.
Gibt es Zeichnungen fü De und Remontage von der Royal Exclusive sup 015,Bj.2000?
Was muss ich beim Ein u. Ausbau beachten?? Welche Teile sind eigentlich in der Maschine.
Den Defekt mit dem Durchlauferhitzer hatte ich schon das dritte mal,woran liegt das!!! Jetzt würde ich gerne selbst Hand anlegen.
Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnt.
Gruss Meo