Frage Saeco Royale Professionale mit Cappuchinator--DLH 2 kommt nicht auf Temp.

Diskutiere Saeco Royale Professionale mit Cappuchinator--DLH 2 kommt nicht auf Temp. im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeegenießer, leider hat meine Maschine nach dem Umzug den Löffel, stark nach Kunststoff riechend, abgegeben. Nach dem öffnen war...
  • Saeco Royale Professionale mit Cappuchinator--DLH 2 kommt nicht auf Temp. Beitrag #1
S
saeco_schlürfer
Teetrinker
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
1
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Royale Professional mit Cap.
Hallo liebe Kaffeegenießer,

leider hat meine Maschine nach dem Umzug den Löffel, stark nach Kunststoff riechend, abgegeben. Nach dem öffnen war es offensichtlich: Der Dampf-DLE hatte beide Thermostate komplett durchgeschmort. Als: Ersatzteile bestellt und eingebaut. Jetzt kommt die Maschine leider nicht mehr auf Temperatur. Die zweite Temp. im Diagnosemodus stimmt leider nicht!
Es kommt heißes Wasser aus dem Heiß-Wasser und Dampfrohr, jedoch kein Dampf. Das Wasser, was aus dem Hauptauslass kommt ist leicht warm.
Was kann ich jetzt noch tun? Würde die Maschine ungern entsorgen.
Habe ein Messgerät, Elektronikkenntnisse sind solala aber ein gewisses handwerkliches Geschick ist vorhanden.
Es wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte die gute, alte Dame wieder ans laufen zu bekommen.
Gerne schicke ich auch Fotos etc.

Beste Grüße und vielen Dank schon mal.
Marvin
 
Thema:

Saeco Royale Professionale mit Cappuchinator--DLH 2 kommt nicht auf Temp.

Oben