TumadieMoerchen
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 12.06.2011
- Beiträge
- 58
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Zerstörte SUP012
Hallo Foris,
Heute mal leider ein negatives Beispiel wie der Kunde über den Tisch gezogen wird.
Ich hatte die letzte Woche eine reparierte Maschinen nach München verschickt.
Maschine mit neuem Boiler neu revidiert und getestet, einwandfreie Funktion, perfekt.
Dick eingepackt in Luftpolsterfolie ging sie auf die Reise.Angekommen ausgepackt und was macht sie? Nix! Nur ein leichtes Blitzen der Powerleuchte sonst nix. Wir konnten sie nicht aktivieren.
Die Verpackung wies Wurfspuren auf aber die Verpackung war nirgends eingerissen somit war Hermes raus aus der Nummer.
Der Empfänger brachte die Maschine nun zu einem ortsansässigen Saeco Servicecenter. Kann ja nur irgendwo ein Stecker abgegangen sein oder an der Elektronik beschädigt sein. Alles andere war ja faktisch neu.
Allen Ernstes teilt das Servicecenter mit der Boiler sei defekt und undicht!
Ich denke die Maschine wurde nicht einmal aufgeschraubt. Oberhammer das Teil soll über 300€ kosten.
Jedenfalls ist mir nun klar warum die meisten eine Maschine beim ersten Defekt einfach wegwerfen und neu kaufen.Da kann man nicht über den Tisch gezogen werden.
Für mich steht nun aber fest das ich keine elektrischen Geräte mehr versende. Die Post streikt? Für was? Selbst der Logistiklohn ist noch zuviel für solch eine Schlamperei.
Gruss Micha
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Zerstörte SUP012
Hallo Foris,
Heute mal leider ein negatives Beispiel wie der Kunde über den Tisch gezogen wird.
Ich hatte die letzte Woche eine reparierte Maschinen nach München verschickt.
Maschine mit neuem Boiler neu revidiert und getestet, einwandfreie Funktion, perfekt.
Dick eingepackt in Luftpolsterfolie ging sie auf die Reise.Angekommen ausgepackt und was macht sie? Nix! Nur ein leichtes Blitzen der Powerleuchte sonst nix. Wir konnten sie nicht aktivieren.
Die Verpackung wies Wurfspuren auf aber die Verpackung war nirgends eingerissen somit war Hermes raus aus der Nummer.
Der Empfänger brachte die Maschine nun zu einem ortsansässigen Saeco Servicecenter. Kann ja nur irgendwo ein Stecker abgegangen sein oder an der Elektronik beschädigt sein. Alles andere war ja faktisch neu.
Allen Ernstes teilt das Servicecenter mit der Boiler sei defekt und undicht!
Ich denke die Maschine wurde nicht einmal aufgeschraubt. Oberhammer das Teil soll über 300€ kosten.
Jedenfalls ist mir nun klar warum die meisten eine Maschine beim ersten Defekt einfach wegwerfen und neu kaufen.Da kann man nicht über den Tisch gezogen werden.
Für mich steht nun aber fest das ich keine elektrischen Geräte mehr versende. Die Post streikt? Für was? Selbst der Logistiklohn ist noch zuviel für solch eine Schlamperei.
Gruss Micha