Saeco sm7580/00 geht einfach aus

Diskutiere Saeco sm7580/00 geht einfach aus im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Habe auf die schnelle in der Suchfunktion nix gefunden) Die Saeco sm7580/00 bei meinen Eltern...
  • Saeco sm7580/00 geht einfach aus Beitrag #1
M
Micha1986
Teetrinker
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Habe auf die schnelle in der Suchfunktion nix gefunden)

Die Saeco sm7580/00 bei meinen Eltern hat heute den Geist aufgegeben. Garantie ist leider vorbei seit einem Monat :-(

Folgendes Problem: Die Maschine geht aktuell einfach aus wenn sie einen Kaffee macht. Die Bohnen werden gemahlen, die Brüheinheit arbeitet aber sobald der Kaffee raus kommen sollte, geht die Maschine einfach aus. Zeitweise geht sie dann auch erst nach ein paar Minuten wieder an, bzw erst nachdem man den Stecker gezogen hat.
Mein Vater sagte auch, das er bevor das Problem vor ein paar Tagen das erste Mal auftrat, dass es sich hinten an der Maschine geknistert hat, also ein elektrisches Problem?

Jemand ne Idee was es sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für Tipps :)

• Saeco sm7580/00 geht einfach aus Beitrag #2
VIN4955
VIN4955
Kaffeetrinker
Hallo, der Netzschalter in der Rückwand könnte einen Defekt haben... Wackelkontakt, hatte meine Exprelia auch.

Thema:

Saeco sm7580/00 geht einfach aus

Oben