Saeco Stratos macht keinen Dampf

Diskutiere Saeco Stratos macht keinen Dampf im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Saeco Stratos macht keinen Dampf Beitrag #1
K
kaffepott
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
14
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo meine

Saeco Stratos macht keinen Dampf . Kaffeeproduktion läuft und Heißwasser kommt auch aus dem Rohr, nur wenn ich Dampf anwähle hab ich folgendes Problem.

Bei Funktionstaste Dampf anwähle heizt die Maschine hoch und bringt die Meldung Dampf betriebsbereit, wenn ich dann das Dampfventil öffne kommt kein Dampf. Man hört dass die Pumpe taktet dann geht die Maschine auf Übertemperatur. Die Übertemperatur lässt sich nicht abbauen da aus der Dampfdüse nichts rauskommt.



Wer weiß wie ich dieses Problem beseitigen kann?
 
  • Saeco Stratos macht keinen Dampf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du die Fragen nicht beantwortet ?

mfg
Harry
 
  • Saeco Stratos macht keinen Dampf Beitrag #3
K
kaffepott
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
14
Hallo,

Warum hast Du die Fragen nicht beantwortet ?

mfg
Harry


Also für mich ist das schon eine Selbstverständlichkeit
als Handwerker weiss ich was ich kann

Jeder der in einem Forum ist versucht erstmal Informationen zu bekommen um gewisse Dinge selber zu reparieren. Andere Leute schmeissen die Maschinen weg oder verkaufen Sie bei ebay oder sie bringen die Maschine in eine Werkstatt.

Nicht jeder hat Zeit sich erst anzumelden dann auf Nachrichten zu warten
und die meisten Mitglieder hier reparieren selber.
 
  • Saeco Stratos macht keinen Dampf Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nicht jeder Handwerker hat Elektronik-Kenntnisse oder kann Messwerte liefern für eine Fehlersuche.

Nicht jeder hat Zeit sich erst anzumelden dann auf Nachrichten zu warten
und die meisten Mitglieder hier reparieren selber
Auch die wenigen Mitglieder, die Hilfe leisten, haben nicht unbegrenzt Zeit lange Texte zu schreiben, weil sie keine Infos über Deine Kenntnisse haben. Die meisten Hilfesuchenden beantworten die Fragen.

mfg
Harry
 
  • Saeco Stratos macht keinen Dampf Beitrag #5
K
kaffepott
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
14
Hallo,

Nicht jeder Handwerker hat Elektronik-Kenntnisse oder kann Messwerte liefern für eine Fehlersuche.


Auch die wenigen Mitglieder, die Hilfe leisten, haben nicht unbegrenzt Zeit lange Texte zu schreiben, weil sie keine Infos über Deine Kenntnisse haben. Die meisten Hilfesuchenden beantworten die Fragen.

mfg
Harry


Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SAECO STRATOS
 
Thema:

Saeco Stratos macht keinen Dampf

Oben