Elektronik Saeco Stratos Platine anschließen

Diskutiere Saeco Stratos Platine anschließen im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, erst einmal bin ich als Neuling froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben! Ich habe jetzt schon ein bisschen herumgelesen und bin...
  • Saeco Stratos Platine anschließen Beitrag #1
P
PGF.2502
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
2
Hallo,

erst einmal bin ich als Neuling froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben! Ich habe jetzt schon ein bisschen herumgelesen und bin begeistert. Leider habe ich keinen Thread mit meinem Problem gefunden.
Offensichtlich nur mir ist eine Dummheit passiert. Platine ausgebaut, vorher zwar alles aufgeschrieben, aber leider den Zettel verloren. Nun meine Frage: Hat jemand ein Bild mit einer Platine auf der alle Kabel angeschlossen sind, sodass ich weiß, welches wohin gehört? Oder das ganze vielleicht in Schriftform.

Ich hab' bereits im Internet gesucht, aber leider nur Saeco Magic gefunden, die nicht 1:1 passt.

Vielen Dank euch!
 
  • Saeco Stratos Platine anschließen Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

Du solltest die Eingangsfragen nicht löschen,
sondern beantworten!!!
Damit die Leute die Dir helfen sollen, deine
Fähigkeiten ungefähr einschätzen können.
Vielleicht hilft Dir der im Anhang(mit LG von Coolman)!

Ach ja, Willkommen im Forum
 
Anhänge
  • Stratos-9.pdf
    4,3 MB · Aufrufe: 102
  • Saeco Stratos Platine anschließen Beitrag #3
P
PGF.2502
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
2
Hallo,
vielen vielen Dank für deine Antwort. Genau das müsste es sein, was ich gesucht habe :)

Zu den Eingangsfragen: Ich habe sie bewusst gelöscht, da ich dachte, meine Mechanik und Elektronikkenntnisse/vorhandene Messgeräte spielen für das Stecken von Steckern auch keine große Rolle :-D
Wo ich völlig deiner Meinung bin, ist bei genaue Bezeichnung der Maschine: Das habe ich zu voreilig gelöscht. Ich weiß zwar nicht, wie viele Stratos-Baureihen existieren, aber dennoch könnte es sein, dass es da Unterscheide gibt! Also nächstes Mal bin ich da umsichtiger!

Bleibt mir eigentlich nichts mehr übrig, als mich nochmals zu bedanken!

Grüße
 
Thema:

Saeco Stratos Platine anschließen

Oben