Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung

Diskutiere Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinde, ich suche eine Anleitung / Explosionszeichnung zum Zerlegen der Maschinen Saeco Stratos / Siemens TC5500x.... Hab es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #1
Mausebaer
Mausebaer
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
24
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Anleitung / Explosionszeichnung zum Zerlegen der Maschinen Saeco Stratos / Siemens TC5500x.... Hab es schon probiert, aber irgendwo ist noch eine Schraube (die ich nicht sehe bzw. finde) wodurch ich das Gehäuse nicht herunterkriege....
Oder gibt's da einen besondern Trick?

Vielen Dank im Voraus für Tipps oder Hinweise
Mausebär
 
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #3
Mausebaer
Mausebaer
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
24
Danke.

Diese Seite hatte ich schon gefunden, dachte mehr an eine Explosionszeichnung, macht aber nix, werd mal versuchen anhand der Anleitung zu arbeiten.

Gruß,
Mausebär
 
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #4
Max Mustermann
Max Mustermann
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
24
Ort
Unnerfrangn
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus, Vienna Exclusive; Vienna de Luxe ; Bosch Solitaire
Ja, so eine nette Explosionszeichnung hätte schon was ... :cool:
 
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #5
Mausebaer
Mausebaer
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
24
Ich hab tatsächlich eine Explosionszeichnung gefunden, nur ist diese vom Typ Saeco Royal Exclusive....
....da sich die Maschinen aber irgendwie ähnlich sehen und die Innereien wohl weitgehend gleich sind, komme ich vielleich schon damit weiter....

Mausebär
 
  • Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Der Gehäuseoberteil ist bei der TC55 (Stratos) mit 5 Schrauben befestigt.

2 mal Torx 10 unter dem Tank, 2 mal ja eine vorne links und rechts an den Ecken und eien unter dem Bohnenbehälter.
Das Problem ist sicher das Tastaturgehäuse. Daran bleibt das Gehäuseoberteil hängen. Dazu löse (nicht herausdrehen) ich die beiden Schrauben für das Tastaturgehäuse ( durch 2 Bohrungen im Blech von unten erreichbar) etwas, damit sich das beim Abheben von hinten nach vorne mitbewegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Stratos / Siemens TC5500x Anleitung

Oben