Frage Saeco sup 012 Magic de luxe

Diskutiere Saeco sup 012 Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, mein sohn hatt in der saeco sup 012 Magic de Lux super automatic, das wasser in den Kaffebohnenbehälter geschüttet, er wollte wasser auffüllen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco sup 012 Magic de luxe Beitrag #1
S
suee
Teetrinker
Hilfe, mein sohn hatt in der saeco sup 012 Magic de Lux super automatic, das wasser in den Kaffebohnenbehälter geschüttet, er wollte wasser auffüllen.

• Saeco sup 012 Magic de luxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Kein Problem. Die Maschine erst gründlich austrocknen lassen und dann der Mühle reinigen. Zwischen Mahlwerk und Dosierkammer liegt Kaffeemehl für ca. 2 bis 3 Tassen Kaffee. Es verklumpt durch Feuchtigkeit und muß mit einem Staubsauger entfernt werden.

mfg
Harry

• Saeco sup 012 Magic de luxe Beitrag #3
schmittche
schmittche
Kaffeetrinker
Vollautomat
Sehr viele...
Hallo suee,
dann musst Du die Mühle von oben aufschrauben und die Pampe mit dem Staubsauger entfernen, alles schön trocken werden lassen, zwei Tage stehen lassen, nochmal aussaugen und wieder zusammenbauen.
Die Maschine zum Trocknen schön warm halten.
Dann sollte es wieder gehen.

Gruß,
Georg

• Saeco sup 012 Magic de luxe Beitrag #4
S
suee
Teetrinker
Danke

Herzlichen dank für alle antworten, ich denke der schreck war größer.
Die maschine wurde getrocknet, abgesaugt, aber sie zieht keine kaffeebohnen mehr ein !!!????
grüssle aus wn Su
Hallo,

Willkommen im Forum.

Kein Problem. Die Maschine erst gründlich austrocknen lassen und dann der Mühle reinigen. Zwischen Mahlwerk und Dosierkammer liegt Kaffeemehl für ca. 2 bis 3 Tassen Kaffee. Es verklumpt durch Feuchtigkeit und muß mit einem Staubsauger entfernt werden.

mfg
Harry

• Saeco sup 012 Magic de luxe Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Dreht die weiße Einzugsschnecke ? Wurde die Schnecke abgeschraubt ? Sie muß später beim Einschrauben einrasten.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco sup 012 Magic de luxe

Oben