Saeco SUP 012DE Problem

Diskutiere Saeco SUP 012DE Problem im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe meine Saeco SUP 012DE nach 2 Jahren aus dem Keller geholt und nun meldet sie nur entlüften. Ich denke sie ist nur verkalkt, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco SUP 012DE Problem Beitrag #1
M
Maja 58
Teetrinker
Hallo
ich habe meine Saeco SUP 012DE nach 2 Jahren aus dem Keller geholt und nun meldet sie nur entlüften.

Ich denke sie ist nur verkalkt, da aber die Pumpe läuft aber nichts fördert. WAS NUN? :(

• Saeco SUP 012DE Problem Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

wenn sie meldet "entlüften" dann mache dies doch einfach.

warum postest du in der vorstellfore ? steht doch bei keine probleme posten, das hat alles seinen sinn.

es wird schwierig werden, wenn du nicht lesen kannst.

ich verschiebe das mal.

diese fragen wären bei themeneröffnung im "magic"-forum erschienen:

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

bitte nachholen, danke

mfg

• Saeco SUP 012DE Problem Beitrag #3
M
Maja 58
Teetrinker
hallo,

wenn sie meldet "entlüften" dann mache dies doch einfach.

Aber genau das ist doch das Problem:( Ich denke du hast nicht richt gelesen. Da steht:Sie fördert nicht, für mich heißt das ich kann nix tun, Die Pumpe läuft, heißt für mich :es brummt, aber weder Wasser noch Dampf kommen

warum postest du in der vorstellfore ? steht doch bei keine probleme posten, das hat alles seinen sinn.

Dann hilf mir mal ...... lesen kann ich gut, Beleidigungen hinnehmen auch!

es wird schwierig werden, wenn du nicht lesen kannst.

ich verschiebe das mal.

Dankeschön, wie kann ich denn ein neues Thema posten, ich hab zwar studiert, aber nicht wie ich in Foren schreibe!

diese fragen wären bei themeneröffnung im "magic"-forum erschienen:

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Messgerät vorhanden ?

bitte nachholen, danke

Die oberen Themen helfen nicht bei meiner Problematik, und durchsucht hab ich die Foren auch schon.

Meine Maschine ist eine Saeco Magic comfort plus SUP 012DE

mfG

• Saeco SUP 012DE Problem Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
- Messgerät vorhanden ?
Die oberen Themen helfen nicht bei meiner Problematik, und durchsucht hab ich die Foren auch schon.

Meine Maschine ist eine Saeco Magic comfort plus SUP 012DE

Hallo!

Dir werden sie nicht helfen, aber uns. Wenn wir keine Ahnung von deinen Kenntnissen haben, wie sollen wir dir dann Tips geben. Schreiben uns die Fingern wund und die andere Seite vesteht es nicht bzw. kann es mangels Kentnissen nicht umsetzen.

Fettschrift heißt anschreien und das lassen wir uns nicht!!!!

Bemühe die "Suche" mit Eingabe der Fehleranzeige vorwiegend über die erweiterte Suche im Bereich Magic Serie.
Für einen Studierten mit dementsprechendem IQ wird das kein Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco SUP 012DE Problem

Oben