V
vbr1
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
hallo,
nachdem unsere Saeco Royal im Büro gebraucht wird, habe ich unsere ältere Saeco Cafe Grande Superautomatica aus dem Keller geholt und wollte Kaffee machen.
Die Maschine läuft, heizt wohl auch, aber es kommt kein Kaffee in die Tasse; stattdessen läuft klares Wasser auf die Arbeitsplatte (richtig viel Wasser, also nicht nur Tröpfchen)
Das Gerät hab ich nur mal grob gereinigt und die Siebe kontrolliert.
Wer kann mir sagen, was das Schätzchen hat ? Ohne meinen frischen Arabica bin ich nicht arbeitsfähig. ;-)
Auf dem Etikett steht: Saeco Typ SUP 018, Serial 20004116955 (ist wohl baugleich mit der Vienna ?)
- bescheidene Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden
- Messgerät vorhanden
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
hallo,
nachdem unsere Saeco Royal im Büro gebraucht wird, habe ich unsere ältere Saeco Cafe Grande Superautomatica aus dem Keller geholt und wollte Kaffee machen.
Die Maschine läuft, heizt wohl auch, aber es kommt kein Kaffee in die Tasse; stattdessen läuft klares Wasser auf die Arbeitsplatte (richtig viel Wasser, also nicht nur Tröpfchen)
Das Gerät hab ich nur mal grob gereinigt und die Siebe kontrolliert.
Wer kann mir sagen, was das Schätzchen hat ? Ohne meinen frischen Arabica bin ich nicht arbeitsfähig. ;-)
Auf dem Etikett steht: Saeco Typ SUP 018, Serial 20004116955 (ist wohl baugleich mit der Vienna ?)
- bescheidene Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden
- Messgerät vorhanden
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.