Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem

Diskutiere Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HELLO FOLKS!!! brauche dringendst hilfe. ich bekomme die brühgruppe von meiner saeco type SUP 019 (cafe extra) nicht raus. :cursing: :cursing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem Beitrag #1
M
mattl
Gast
HELLO FOLKS!!!

brauche dringendst hilfe. ich bekomme die brühgruppe von meiner saeco type SUP 019 (cafe extra) nicht raus. :cursing: :cursing: :cursing:

ich bitte euch mir bei meinem problem zu helfen! bin für jede hilfe dankbar!!

:thumbsup: D A N K E!! :thumbsup:
 
  • Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem Beitrag #2
M
mattl
Gast
HI Leute!! Hab ein neues Problem, hab die brühgruppe raus bekommen und jetzt gehts nicht mehr rein!!

H I L F E!!!!!!!!

DANKE
 
  • Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Gib alle Teile (ausser der Brühgruppe natürlich) in das Gerät und schalte es ein. Es sollte das Getriebe in Grundstellung fahren. Wenn nicht überbrücke den MS für die Brühgruppe mit einem Stück Karton. Der MS befindet sich im Gerät auf gleicher Höhe wie die Schaltnase auf der Rückseite des Trichters der Brühgruppe.

Sollte das keinen Erfolg haben, müsste das Getrtiebe zerlegt werden und wieder in Grundstellung gebracht werden, da mir für das Gerät kein Testmodus bekannt ist um das Getriebe anzusteuern--> gleich Vienna-Serie :Getriebe Vienna / Cafè / Grande (Öffnen und Grundeinstellung) ---- Autor: Christian Schneider und es gehören ev. die Bauteile für die Stromversorgung überprüft. Hab eine Platine da und wrde inzwischen nachsehen um welche Bauteile es sich dabei handelt.
lg

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco SUP 019 (cafe extra) Problem

Oben