Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier.

Diskutiere Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier. im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Nutzer, ich habe mich heute hier Angemeldet, weil ich mit meiner Maschine ein Problem habe und dies gern mit Hilfe und Tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier. Beitrag #1
M
maler120781
Teetrinker
Vollautomat
Saeco SUP 018c
Hallo an alle Nutzer,

ich habe mich heute hier Angemeldet, weil ich mit meiner Maschine ein Problem habe und dies gern mit Hilfe und Tipps, Selbst Lösen möchte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, mein Kaffeeautomat hat von heut auf morgen, einfach nicht mehr funktioniert. Ich Schalte Sie ein und die Kaffee Taste blinkt bis das Wasser bereit ist. Nachdem Aufheizen leuchtet die Kaffee Taste grün und sollte jetzt bereit sein. Aber nachdem ich Sie Drücke, blinkt die Anzeige wieder nur noch und beginnt nicht wie sonst den Kaffee zu mahlen. Ich habe nach Anleitung auch Entkalkt, dies hat jedoch nichts gebracht. Wenn ich dann die Kaffee Taste länger gedrückt halte, leuchte die Rote Warnanzeige auf. Da ich 1 Woche zuvor die zu Mahlende Kaffeemenge erhöht habe, denke ich es könnte am Mahlwerk liegen.

Wenn jemand eine Idee hat, bin ich für jeden Tipp sehr dankbar.

Mfg. maler

• Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier. Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Hallo Maler,
erstmal willkommen im Forum. Als nächstes gleich eine "kleine Rüge". Bitte Poste dein Problem gleich im richtigem Bereich, sonst wird das Forum total unübersichtlich und ncihts wird gefunden.

• Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier. Beitrag #3
M
maler120781
Teetrinker
Vollautomat
Saeco SUP 018c
Hey Beany,

danke dir für dein Tipp, aber wie und wo Poste ich den meine Frage? Niemand hat mir bisher helfen können,
was muss ich den tun um Hilfe zu bekommen? Weist Du etwas? Ich hab gestern mal das Mahlwerk auseinander geschraubt und gereinigt, jedoch kein erfolg damit gehabt.

Es wäre schön,wenn Du einpaar Tipps für mich hättest,wie ich Hilfe hier im Forum bekomme.
Wünsch Dir einen schönen Abend!

Gruß Maler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Sup 18c Besitzer und neu hier.

Oben