Saeco SUP021Y funktionsstörung

Diskutiere Saeco SUP021Y funktionsstörung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich komme mit meinem neuen Kaffeevollautomatennicht klar. Ich habe laut Anleitung bei Erstinbetriebnahme Wasser und Kaffee eingefüllt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco SUP021Y funktionsstörung Beitrag #1
M
Mahasuka
Teetrinker
Hallo,

ich komme mit meinem neuen Kaffeevollautomatennicht klar. Ich habe laut Anleitung bei Erstinbetriebnahme Wasser und Kaffee eingefüllt und die maschine angeschaltet. Nun passiert weiter nichts als das die Espresso Tasse und Kaffeetasse grün, sowie darunter der Tropfen rot blinkt und die rechte LED (Funktionsstörung?) dauernd leuchtet. Die Maschine gibt nicht mal ein Laut von sich :-( Ich habe etliches versucht das Ding zum laufe zu kriegen aber vergebens. Wer kann mir helfen?

Beste Güße aus Warnemünde
Jan

• Saeco SUP021Y funktionsstörung Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,

Du musst entlüften - dreh den Heisswasser-/Dampfknopf an der Seite solange auf, bis das Wasser in einem Strahl austritt.....

Gruss KSB

• Saeco SUP021Y funktionsstörung Beitrag #3
M
Mahasuka
Teetrinker
hi,

danke für den tipp...ich habe gedreht, aber es kommt weder ein strahl noch wasser raus. der knopf ist fast abgedreht. ich befürchte sogar das nicht einmal wasser erwärmt ist drin. sie macht weiter nichts als blinken.mhhh

• Saeco SUP021Y funktionsstörung Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Ist der Tank richtig aufgesetzt und läuft die Pumpe an ?

• Saeco SUP021Y funktionsstörung Beitrag #5
M
Mahasuka
Teetrinker
Tank sitzt fest ansonsten mit pumpe nichts zu hören. ich habe den testmodus mal eingeschaltet gehabt und es leuchtet die entkalken lampe in rot sowie links daneben der Dampfschalter in grün, kaum gedrückt kommt kaltes wasser aus der Dampfdüse.hm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco SUP021Y funktionsstörung

Oben