Saeco Super Automatica electronic twin

Diskutiere Saeco Super Automatica electronic twin im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Hab gestern erst diese Seite gefunden und mich gleich angemeldet. Sehr hilfreiches Forum, deswegen auch gleich eine Frage: Habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Super Automatica electronic twin Beitrag #1
N
norre
Gast
Hallo!

Hab gestern erst diese Seite gefunden und mich gleich angemeldet. Sehr hilfreiches Forum, deswegen auch gleich eine Frage:

Habe eine Saeco Super Automatica Electronic twin Baujahr 1992 bekommen und suche nach einer Betriebsanleitung, vor allem weil ich gerne die Einstellmöglichkeiten ein wenig ausprobieren möchte. Hat jemand vielleicht eine, die er mir, in welcher Form auch immer, zur Verfügung stellen könnte? Oder weiß jemand einen link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Super Automatica electronic twin

Oben