Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.....habe mir jetzt noch eine Superautomatica dazu geholt.Bei diesem Gerät passiert folgendes , sie geht ganz normal an.Nach einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab Beitrag #1
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Hallo.....habe mir jetzt noch eine Superautomatica dazu geholt.Bei diesem Gerät passiert folgendes , sie geht ganz normal an.Nach einiger Zeit geht das Lämpchen wieder aus.Wer kann helfen ?

• Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Da ist einer der Thermeoschalter (jener für die Wassertemperatur) defekt und schaltet nicht aus. Da dann der Boiler zu heiß wird, schaltet dann der Thermoschalter ab der verhindert, dass das Gerät schaden nimmt..

PS: machst ein Saeco-Museum auf, bei so vielen Urzeit-Geräten oder bis du Nostalgiker?

lg
Christian

• Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab Beitrag #3
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Thermoschalter

ja,so ungefähr.Ich habe mich so an diese alten maschine gewöhnt.Jetzt zur frage,sind die Thermoschalter die Teile die oben auf der Brühgruppe sitzen ? Wenn ja , könnte ich die doch von meiner anderen Maschine nehmen ,oder

• Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Du meinst wohl Boiler und nicht Brühgruppe. Die kannst du nehmen. Haben aber alle unterschiedliche Temperturwerte. Wie und woran amn das erkennt weiß ich leider nicht.

lg
Christian

• Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab Beitrag #5
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,den Temperaturwert erkennt mann durch einfaches ablesen.Der jeweilige Wert ist eingeprägt.

MfG Bohnenteiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Superautimatica elektronic schaltet nach kurzer Zeit ab

Oben