Saeco SuperAutomatica electronic

Diskutiere Saeco SuperAutomatica electronic im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Vieleicht kann mir ja hier einer helfen, ich habe besagte Maschine letztens geschenkt bekommen, nur leider hatte der vorbesitzer den beuler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco SuperAutomatica electronic Beitrag #1
psxunit
psxunit
Kaffeetrinker
Vieleicht kann mir ja hier einer helfen, ich habe besagte Maschine letztens geschenkt bekommen, nur leider hatte der vorbesitzer den beuler und die pumpe ausgebaut, warum auch immer. Nun zu meinem problem, die pumpe hab ich wieder angeschloßen bekommen funktioniert so weit auch, aber ich hab keinen schimmer wo dei ganzen kabel vom beuler ran gehören, vieleicht ist ja jemand so nett und schickt mir ein bild von seiner maschine, oder eine zeichnung oder sonst was, da das gerät ziemlich alt ist hab ich im ganzen I.net nichts gefunden, naja jetzt seit ihr dran!
Schon mal danke im vorraus!

• Saeco SuperAutomatica electronic Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo psxunit,

gib doch mal unter "Suche"
"Schaltplan Saeco Vienna Superautomatica"
ein....

Gruss KSB

• Saeco SuperAutomatica electronic Beitrag #3
psxunit
psxunit
Kaffeetrinker
Hab ich gemacht, bringt mich aber keinen schritt weiter, ok ich hab jede mange pläne gefunden, nur leider nicht den für meine maschine!
Auf alle fälle schon mal danke für deinen beitrag!

• Saeco SuperAutomatica electronic Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo psxunit,

"genau den richtigen" Schaltplan wirst Du leider auch nicht finden....
durch Vergleichen der Kabelfarben und der Steckerbezeichnungen "JP" der vorhandenen Schaltpläne und Deiner Maschine kannst Du den Plan auswählen, der am ehesten passt.

Gruss KSB

• Saeco SuperAutomatica electronic Beitrag #5
L
linuxtutgut
Teetrinker
Hi psxunit,
habe gerade auch eine defekte vienna.
Habe deshalb mal die Anschlüsse aufgezeichnet.
Der Boiler hat ja zwei Heizkreise.
Anschluß unten (50 Ohm) an JP10 (schwarzes Kabel)
Anschluß unten2: JP12

Anschluß oben (120 Ohm): Über 4-fach-Stecker JP8 (2x beige oder gelb) zusammen mit Motoranschluß Getriebegruppe (blau/rot).

Wenn's nicht klappt - brauche wohl noch eine Platine, bei mir scheint der Controller defekt zu sein;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco SuperAutomatica electronic

Oben