Saeco superautomatika Family - kabelproblem

Diskutiere Saeco superautomatika Family - kabelproblem im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe eine Maschine saeco superautomatika family Es funktioniert alles bis auf den Motor der Brühgruppe und Bezug von Kaffee. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco superautomatika Family - kabelproblem Beitrag #1
H
hary00
Teetrinker
Hallo,

Ich habe eine Maschine saeco superautomatika family
Es funktioniert alles bis auf den Motor der Brühgruppe und Bezug von Kaffee.
Ich wollte die Maschine innen reinigen und ein Kabel hat sich gelöst. Ich habe alles probiert aber nicht gefunden wo das Kabel war!

Könnt Ihr mir helfen ?

b0ug9icwo9vuz6pnf.jpg

Danke!

• Saeco superautomatika Family - kabelproblem Beitrag #2
psxunit
psxunit
Kaffeetrinker
Hallo, hast du mal geschaut ob das kabel von einem kabelschuh abgegangen ist? Ich habe auch noch so einen Automaten im Keller stehen, wenn du geduld hast werde ich mal nachschauen wo das kabel herkommt!

• Saeco superautomatika Family - kabelproblem Beitrag #3
H
hary00
Teetrinker
Hallo
Ich habe das mit dem Kabel schon probiert in einige schuhe einzugeben jedoch = kurzschluss.

Vielleicht ist es irgendwo mit 2 Adern ?!

Es wäre sehr nett von Ihnen für mich zu schauen! Ich habe geduld :)

Danke im vorraus!!
mfg

• Saeco superautomatika Family - kabelproblem Beitrag #4
psxunit
psxunit
Kaffeetrinker
Hallo noch mal, habe soeben wegen dem Kabel geschaut, das freie Ende gehört an den Klopfportionier. Dieses ist normalerweise an der Spule angelötet! Da es glaube ich schwierig wird für die Maschiene einen neuen ( gebrauchten ) zu bekommen, kann ich dir anbieten das du meine Komplette Maschiene für 20Teuronen + Porto haben könntest. Bei meiner ist durch einen Kurtzschluß der verbindungsschlauch von der Pumpe zum Beuler geplatzt, hat bis zu dem vorfall einwandfrei funktioniert, hatte auch den beuler neu gedichtet, und die Pumpe überholt. Oder ich schau mal ob ich nur den Portionierer noch von einer zweiten Maschiene habe! Bei interesse bitte Melden!

Anhänge
  • Saeco.jpg
    Saeco.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco superautomatika Family - kabelproblem

Oben