saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr!

Diskutiere saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu. Seit heute angemeldet. Ich habe eine saeco supo 18 dr. (Alter kann ich nicht mehr sagen). Nachdem ich die Maschine erst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr! Beitrag #1
G
gabi999
Teetrinker
Hallo,

ich bin neu. Seit heute angemeldet. Ich habe eine saeco supo 18 dr. (Alter kann ich nicht mehr sagen). Nachdem ich die Maschine erst in der Reperatur hatte, zeigt sie seit heute nichts mehr im Display an und reagiert auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Bin für alles dankbar:eek:

• saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr! Beitrag #2
waterboy-h1
waterboy-h1
Kaffeetrinker
Vollautomat
MC+ und ne Nova und ne 021Y
hallo gabi,
suche unter der rubrik "Tipps und Tricks" deine maschine heraus und öffne sie nach anleitung.
Untersuche zunächst die Sicherung (F1) die am blauen Kabel im fliegenden Gehäuse sitzt.
Dann sind evtl. je nach alter der maschine eindrückbare Sicherungen an den Thermostaten, die sich direkt auf dem durchlauferhizer befinden.

beachte bitte, bevor du die maschine öffnest:
STECKER AUS DER STECKDOSE ZIEHEN!!!!

diese kontrolle der sicherungen sollten dir gelingen, wenn du nach der anleitung arbeitest.

viel erfolg
mfg
heinz

• saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr! Beitrag #4
waterboy-h1
waterboy-h1
Kaffeetrinker
Vollautomat
MC+ und ne Nova und ne 021Y
upps...
mir ist noch eine einfachere lösung eingefallen, bei der du das gerät nicht öffnen brauchst.
vielleicht ist die nase an der fronttür abgebrochen, die einen schalter betätigt, so wie diese tür geöffnet wird.
du kontrollierst am besten mal, ob du ein leises klicken hören kannst, wenn du die tür öffnest und auch wieder verschließt.
wenn das klicken fehlt, ist die nase an der tür abgebrochen, was jedoch sehr selten passiert.
du kannst dann kurzfristig mit einem stück pappe bei geöffneter tür testen, indem du die pappe in den schlitz drückst, um den schalter zu betätigen.
auch könnte dieser schalter defekt sein.

mfg
heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco supo 18 dr keine Anzeige im Display mehr!

Oben