Saeco talea Giro entlüftet nicht

Diskutiere Saeco talea Giro entlüftet nicht im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, bei meiner talea Giro blinkt das rote Ausrufezeichen zum entlüften. Nach dem entlüften gibt sie aber trotzdem keinen Kaffee aus! Hat...
  • Saeco talea Giro entlüftet nicht Beitrag #1
C
Coralle78
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1
Hallo,

bei meiner talea Giro blinkt das rote Ausrufezeichen zum entlüften. Nach dem entlüften gibt sie aber trotzdem keinen Kaffee aus!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich.:cool:
 
  • Saeco talea Giro entlüftet nicht Beitrag #2
B
bigtimelow
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
1
Ich weiß der Beitrag ist alt, ich habe das gleiche Problem, kann jemand helfen gab es seid dem letzten beitrag schon eine Lösung??
 
  • Saeco talea Giro entlüftet nicht Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo bigtimelow!

Willkommen im Forum.

Es ist nicht sinnvoll sich an einen alten Beitrag im Forum anzuhängen. Dadurch wird das Forum unübersichtlich.
Das Thema wurde schon oft im Forum behandelt. Bitte benutze die Suche im Forum.
Wenn da Dein Problem nicht gelöst wird erstelle einen neuen Beitrag im richtigen Unterforum:
Talea
Bitte beantworte da auch die Eingangsfragen. Die sind wichtig um Dir gezielt helfen zu können.

MfG
Gerti
 
Thema:

Saeco talea Giro entlüftet nicht

Oben