B
billyvista
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?js
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco talea giro milk island
Hallo Leute!
Gerät ist 3 Jahre alt und hatte nur 3 Tassen Kaffee am Tag zu schaffen.
Wenn man Das Gerät einschalten,Selbsttest beendet >Gerät bereit,wenn man dann auf Die Kaffetaste drückt,kommt dieser Fehler>Mahlwerk läuft nicht.
Im Test Modus bekomme ich den Mahlwerksmotor nur zum Laufen ,wenn ich die Schnecke per Ratsche ein paar Umdrehungen weiterdrehe,dann startet der Motor,um den Motor wieder zum Laufen zu bringen muss ich selbiges nochmals tun,habe das Mahlwerk bereits mit Pinsel gereinigt und ausgesaugt.
Mit welcher Spannung wird der Motor betrieben??Welchen Widerstandswert muss ich messen?
Dass zweite Problem ist ,dass ich das Mahlwerk zerlegt habe und es nur eine Markierung auf der oberen
Scheibe gibt und keine zweite zum finden ist.Jetzt kenne ich die Grundstellung nicht mehr.
Bitte um eure Unterstützung.
Vielen Dank,Ps Links mit Mahlwerkseinstellung vom Forum bin ich durch
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?js
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco talea giro milk island
Hallo Leute!
Gerät ist 3 Jahre alt und hatte nur 3 Tassen Kaffee am Tag zu schaffen.
Wenn man Das Gerät einschalten,Selbsttest beendet >Gerät bereit,wenn man dann auf Die Kaffetaste drückt,kommt dieser Fehler>Mahlwerk läuft nicht.
Im Test Modus bekomme ich den Mahlwerksmotor nur zum Laufen ,wenn ich die Schnecke per Ratsche ein paar Umdrehungen weiterdrehe,dann startet der Motor,um den Motor wieder zum Laufen zu bringen muss ich selbiges nochmals tun,habe das Mahlwerk bereits mit Pinsel gereinigt und ausgesaugt.
Mit welcher Spannung wird der Motor betrieben??Welchen Widerstandswert muss ich messen?
Dass zweite Problem ist ,dass ich das Mahlwerk zerlegt habe und es nur eine Markierung auf der oberen
Scheibe gibt und keine zweite zum finden ist.Jetzt kenne ich die Grundstellung nicht mehr.
Bitte um eure Unterstützung.
Vielen Dank,Ps Links mit Mahlwerkseinstellung vom Forum bin ich durch