Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an

Diskutiere Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe seit gestern eine Saeco Talea Giro PLUS E.S. Heute wollte ich voller Freude die Maschine mal ausprobieren. Also alles nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an Beitrag #1
J
Jockele321
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Giro PLUS E.S.
Hallo zusammen,
habe seit gestern eine Saeco Talea Giro PLUS E.S. Heute wollte ich voller Freude die Maschine mal ausprobieren. Also alles nach Anleitung angeschlossen, eingeschaltet. Dann der Moment des entlüftens. Habe also die Tast für Heißwasser ausgabe gedrückt und dann den Drehknopf am oberen Gehäuseteil gedreht.

Nach kurzer Wasserausgabe (max 50 ml) passiert jetzt nichts mehr und das rote Ausrufezeichen blinkt. Aus und wieder ein geschaltet . Kurze Motorgeräusche und wieder das selbe Problem.

Kann man so ein Pech haben ?
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen denn vor Montag krieg ich vom Service keinen mehr.

Danke im voraus
Gruß

• Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Jockele321,

prüfe, ob der Wasserbehälter richtig gefüllt und aufgesetzt wurde und wiederhole den Vorgang einige mal.

Hast Du einen Wasserfilter verwendet?

Gruss KSB

• Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an Beitrag #3
J
Jockele321
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Giro PLUS E.S.
Ich habe bereits den halben Samstag versucht die Sache ins laufen zu kriegen. Mit Filter und ohne Filter . Alles ohne Erfolg. Weiß einfach nicht woran das liegt. Werde Sie wohl beim Händler austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Giro Plus streikt von anfang an

Oben