Elektronik Saeco Talea Giro

Diskutiere Saeco Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Giro Beitrag #1
J
jet
Teetrinker
Vollautomat
saeco talea giro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Giro SUP 032 OR

Hallo liebe Forumsfreunde,
nachdem mir im Forum schon viel geholfen wurde, ist mir inzwischen klar geworden, wieviel an diesem Gerät kaputt gehen kann. Ich habe ausgewechselt; Leistungsplatine, Kaffeemühlenmotor, Hallsensor vom Flowmeter (dank des Tipps von Harry, Ersatzteil Hallsensor bei Conrad Electronic für 1,20 € gekauft, eingebaut und funtioniert).
Im Testmodus fährt die Maschine erfolgreich durch. Mein neues Problem ist folgendes, beim Einschalten der Talea blinkt für 2 Sek. das Temparaturzeichen, danach bewegt sich die Brühgruppe zwei- dreimal hin und her, die Maschine geht in Störung über; es blinken Trester und Entkalkungszeichen, die Talea macht nicht mehr weiter.
Kann mir jemand weitere Tipps geben??

MfG Klaus

• Saeco Talea Giro Beitrag #3
J
jet
Teetrinker
Vollautomat
saeco talea giro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Giro SUP 032 OR

Hallo liebe Forumsfreunde,
nachdem mir im Forum schon viel geholfen wurde, ist mir inzwischen klar geworden, wieviel an diesem Gerät kaputt gehen kann. Ich habe ausgewechselt; Leistungsplatine, Kaffeemühlenmotor, Hallsensor vom Flowmeter (dank des Tipps von Harry, Ersatzteil Hallsensor bei Conrad Electronic für 1,20 € gekauft, eingebaut und funtioniert).
Im Testmodus fährt die Maschine erfolgreich durch. Mein neues Problem ist folgendes, beim Einschalten der Talea blinkt für 2 Sek. das Temparaturzeichen, danach bewegt sich die Brühgruppe zwei- dreimal hin und her, die Maschine geht in Störung über; es blinken Trester und Entkalkungszeichen, die Talea macht nicht mehr weiter.
Kann mir jemand weitere Tipps geben??

MfG Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Giro

Oben