Saeco Talea Plus macht nur manchmal Kaffe

Diskutiere Saeco Talea Plus macht nur manchmal Kaffe im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle, meine Talea Plus macht ein paar Mal Kaffee, dann wieder drei Mal nicht, dann wieder. Der Kaffe wird gemahlen, aber dann beginnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Plus macht nur manchmal Kaffe Beitrag #1
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Hallo an alle,

meine Talea Plus macht ein paar Mal Kaffee, dann wieder drei Mal nicht, dann wieder. Der Kaffe wird gemahlen, aber dann beginnt alles zu blinken und es kommt gar kein Wasser herunter. Nach einigen solchen Leerläufen funktioniert es dann wieder. Habe schon alles ein paar Mal entkalkt und teilweise zerlegt und gereinigt (außer dem Kolben, so weit habe ich mich nicht zerlegen getraut).Was soll ich tun

Grüße Didi

• Saeco Talea Plus macht nur manchmal Kaffe Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Didi

Willkommen im Forum.

meine Talea Plus macht ein paar Mal Kaffee, dann wieder drei Mal nicht, dann wieder. Der Kaffe wird gemahlen, aber dann beginnt alles zu blinken und es kommt gar kein Wasser herunter. Nach einigen solchen Leerläufen funktioniert es dann wieder. Habe schon alles ein paar Mal entkalkt und teilweise zerlegt und gereinigt (außer dem Kolben, so weit habe ich mich nicht zerlegen getraut).

Was soll ich tun

Du hast die Eingangs Fragen nicht beantwortet!:(
Ist deine Maschine eine Talea Giro Plus nehme ich an?
Kannst im TestModus gehen und alle tests durchführen!
Eine Anleitung ist HIER im diese Posting als Anhang!
Poste die Ergebnisse!

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Plus macht nur manchmal Kaffe

Oben