Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1)

Diskutiere Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1) im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Meine Saeco Talea Ring Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Das Einschalten, Aufheizen und die Selbstdiagnose funktionieren wie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1) Beitrag #1
D
dermarcus
Teetrinker
Hallo.

Meine Saeco Talea Ring Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Das Einschalten, Aufheizen und die Selbstdiagnose funktionieren wie immer, wenn ich dann einen Kaffee zubereiten will startet das Mahlwerk nicht und folgende Fehlermeldung erscheint im Display: (Außer Betrieb[1] , Gerät ein/aus zum Reset):(
Das Ein/Aus zum Reset ist aber keine Lösung. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder beim Versuch einen Kaffee zu zubereiten!
Kann mir jemand sagen was die Meldung zu bedeuten hat und wie ich den Fehler beheben kann?
Das Gerät ist ca 1,6 Jahre alt!

Danke schon mal im Voraus für die Bemühungen

• Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du hast 2 Garantie. Nutze sie, sonst verlierst Du evtl. Deine Ansprüche.

mfg
Harry

• Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1) Beitrag #3
D
dermarcus
Teetrinker
Hallo,

Du hast 2 Garantie. Nutze sie, sonst verlierst Du evtl. Deine Ansprüche.

mfg
Harry

in den ersten sechs Monaten nach Übergabe wird vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt defekt war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht bestand. Reklamiert der Kunde später als sechs Monate nach dem Kauf, so kehrt sich die Beweislast um, d.h. er muss beweisen, dass der Gegenstand schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies.

Und das dürfte nach über anderthalb Jahren schwierig werden nach zuweisen!!! Wenn geht das nur auf Kulanz von Saeco. Deswegen will ich vorher wissen woran es liegen könnte bevor ich damit zum Kundendienst gehe!!

Gruß
Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Ring / Fehlermeldung (1)

Oben