Saeco Talea Ring Plus macht nach dem anschalten Probleme Außer Betrieb (1) oder (41)

Diskutiere Saeco Talea Ring Plus macht nach dem anschalten Probleme Außer Betrieb (1) oder (41) im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute ich hoffe ihr habt ne idee. Wir haben seit kurzem eine Talea Ring plus zur Hochzeit bekommen,nach einer Entkalkung Aufforderung fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Ring Plus macht nach dem anschalten Probleme Außer Betrieb (1) oder (41) Beitrag #1
G
G.paolo
Gast
Hallo Leute ich hoffe ihr habt ne idee.

Wir haben seit kurzem eine Talea Ring plus zur Hochzeit bekommen,nach einer Entkalkung Aufforderung fängt die Maschine nach dem einschalten an zu spinnen,und zwar nach der Selbstdiagnose Kaffee wählen sagt es: Ausschalten um Problem zu beheben Außer Betrieb (1) oder (41) kann mir da einer helfen.?



P.s Da es ein Gechenk war wie läuft die Reparatur über Garantie muß ich selbst zahlen oder ist das gerät voll in Garantie für 2 Jahren?? ?( :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Ring Plus macht nach dem anschalten Probleme Außer Betrieb (1) oder (41)

Oben