Saeco Trevi (Vienna) Brühvorgang wird eingeleitet aber Brühgruppe verfährt nicht.

Diskutiere Saeco Trevi (Vienna) Brühvorgang wird eingeleitet aber Brühgruppe verfährt nicht. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Habe eine Saeco Trevi in die Finger bekommen. Baugleich der Vienna bloß nen bisschen Chrom von draußen dran. :-) Habe folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Trevi (Vienna) Brühvorgang wird eingeleitet aber Brühgruppe verfährt nicht. Beitrag #1
J
juraStudent
Gast
Hallo.
Habe eine Saeco Trevi in die Finger bekommen. Baugleich der Vienna bloß nen bisschen Chrom von draußen dran. :)

Habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Kaffee Beziehen will mahlt die Maschine normal den Kaffee, das Klappern der Dosierklappe ertönt, der Kaffee fällt in die BG und im selben Augenbluck beginnt die Pumpe zu Pumpen.

Das Wasser läuft in die Abtropfschale, was auch logisch ist. Kaffee bleibt trocken in der BG liegen.
Weil die Brühgruppe verfährt nicht in die Brühposition.

Aber wieso nicht?

Wenn ich die BG ein und ausbaue, dann verfährt die BG einmal hin und her.

Die Steuerelektronik habe ich gegen eine andere Platine getauscht, wobei ich nicht 100% sagen kann das diese I.O. ist.

Nach dem Tausch habe ich das selbe Problem.
Kenn jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe?

Danke
nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Trevi (Vienna) Brühvorgang wird eingeleitet aber Brühgruppe verfährt nicht.

Oben