Suche Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter

Diskutiere Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich suche immer noch ein paar Teile für eine Saeco die hier rum steht und fertig werden möchte. 1-2 Bohnenbehälter und ein Silbernes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter Beitrag #1
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Ich suche immer noch ein paar Teile für eine Saeco die hier rum steht und fertig werden möchte.

1-2 Bohnenbehälter
und ein Silbernes Türscharnier, oben und unten müssen Hacken zum einhängen sein.

schreibt mir einfach ne Pm mit Preis was ihr haben wollt.

schon mal Danke an alle die sich die mühe machen sich zu melden.
 
  • Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo,
solltest auch dazuschreiben, dass Du die Teile für einen Saeco Incanto suchst.
 
  • Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter Beitrag #3
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Jo richtig aber ich dachte das weiß doch jeder :D

das ist schließlich einzig wahre Maschine :D
 
  • Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter Beitrag #5
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Stimmt is nicht teuer:

Scharnier: 8,97€
Bohnenbehälter 14,29€
und dann noch Deckel und Aroma Deckel
Plus Versand

ne ne ne das is ne alte Maschine will die net vergolden einfach nur nen paar gute gebrauchte Teile
dann is die wieder Top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Türscharnier und Bohnenbehälter

Oben