Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme

Diskutiere Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. nachdem mein alter kaffeeautomat seinen geist aufgegeben hat, entschloss ich mich diesmal zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme Beitrag #1
K
käffchenäffchen
Teetrinker
hallo leute.

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. nachdem mein alter kaffeeautomat seinen geist aufgegeben hat, entschloss ich mich diesmal zu einem markenhersteller zu greifen.

also habe ich mir heute die saeco type sup 021 geholt... allerdings habe ich gleich zu beginn ein problem mit der maschine.

ich schalte das gerät ein und es passiert folgendes:
gerät wird vorgeheizt laut leds. allerdings leuchtet auch das wasser nachfüllen/entlüften lämpchen.

ich habe wasser nachgefüllt... entlüftet... aber nichts passiert. das licht leuchtet weiterhin und die maschine zeigt seit fast einer stunde, dass sie vorheizt.

hat jemand eine idee oder einen tipp für mich, was ich tun könnte?

e: hallo. habe festgestellt, dass ich im falschen bereit geposted habe. wäre nett, wenn den thread jemand verschrieben könnte (incanto).

Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme Beitrag #2
K
käffchenäffchen
Teetrinker
problem behoben.

lösung: schicke alle aus der küche, die drumherum stehen und meinen alles besser zu wissen. anschließend noch einmal alles in ruhe durchgehen. :D

die hätten mich gleich fragen sollen. :p

• Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Schwupps und schon dort wo es hingehört.
lg
Christian

• Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme Beitrag #4
K
käffchenäffchen
Teetrinker
vielen dank christian.

nun gibt es allerdings ein neues problem... nach ein paar erfolgreichen versuchen kaffee zu genießen, springt aber dieses wasserstandslämpchen an, obwohl der wassertank voll ist. jemand eine idee?

• Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ist der Schwimmer im Tank ganz oben ode ev. ganz an die Oberfläche geschwommen?
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Type Sup 021 - Problem bei Inbetriebnahme

Oben