Saeco Type Sup 021Y

Diskutiere Saeco Type Sup 021Y im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe eine Saeco Type Sup 021Y gekauft ich komme damit gar nicht klar finde die Bedienungsanleitung auch nicht sehr hilfreich ..... Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Type Sup 021Y Beitrag #1
I
Ilona
Teetrinker
Hallo ich habe eine Saeco Type Sup 021Y gekauft ich komme damit gar nicht klar finde die Bedienungsanleitung auch nicht sehr hilfreich ..... Nun Bestellte ich 1 Wasserfilter Aqua Prima (6 Stück) Nun dazu eine frage auf der Anleitung steht die Maschine gibt mir eine Meldung grübel frage mich nur wie und wo habe ich den den richtigen Filter oder besser gibt es einen Filter für diese Maschine :(
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Es grüßt Ilona

Ps. Hoffe schrieb es an der richtigen stelle rein :confused:

• Saeco Type Sup 021Y Beitrag #2
I
Ilona
Teetrinker
Hallo ich habe eine Saeco Type Sup 021Y gekauft ich komme damit gar nicht klar finde die Bedienungsanleitung auch nicht sehr hilfreich ..... Nun Bestellte ich 1 Wasserfilter Aqua Prima (6 Stück) Nun dazu eine frage auf der Anleitung steht die Maschine gibt mir eine Meldung grübel frage mich nur wie und wo habe ich den den richtigen Filter oder besser gibt es einen Filter für diese Maschine :(
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Es grüßt Ilona

Ps. Hoffe schrieb es an der richtigen stelle rein :confused:

:confused: So ich baute den Filter ein naja das ende von der Maschine es kam kein wasser mehr .........
Baute ihn wieder aus aber nun zeigt es immer an ( das rote Licht Wasser ist leer ) Denke war nicht gut grübel wer kennt das Problem Bitte habe ich meine machine nun geschrottet :mad:????

• Saeco Type Sup 021Y Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Fülle Wasser ein und versuche Heisswasser zu zapfen, bis die rote Lampe wieder ausgeht.

Gruss KSB

• Saeco Type Sup 021Y Beitrag #4
I
Ilona
Teetrinker
Sage vielen dank Ksb spitze das klappte naja dann lasse ich das besser mit dem aquawasserfilter
Aber danke habe wenigsten Kaffee nun :D
Grüßle Ilona

• Saeco Type Sup 021Y Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Benutze bitte die Boardsuche - es gibt einige Artikel zum Thema Wasserfilter - einer wird Dir sicher helfen....

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Type Sup 021Y

Oben