Saeco Vienna Edition<Hilfe>

Diskutiere Saeco Vienna Edition<Hilfe> im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe folgendes Problem....meine alles geliebte Kaffeemaschien geht nicht mehr.Habe heute morgen nur noch eine halbe Tasse raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna Edition<Hilfe> Beitrag #1
B
Bea66
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Edition
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem....meine alles geliebte Kaffeemaschien geht nicht mehr.Habe heute morgen nur noch eine halbe Tasse raus bekommen.Hatte das Problem schonmal und wusste auch gleich was zu tun war,denn hinter dem Brüher war das Loch mit Kaffepulver verstopft.Doch leider bin ich an die geöffnete Türe gekommen und habe das Loch der oberen Schaniere ausgerissen so das ich kein Kontakt mehr habe.
So...nun geht nichts mehr...bzw. es leuchtet nur nach andrücken der Türe das linke grüne Licht und das rote...das mittlere grüne kann man weder drücken noch heizt die Maschiene.Kann mir hier vieleicht jemand sagen was man da noch retten kann?????:rolleyes:
Merci im vorraus Grüssle Bea

• Saeco Vienna Edition<Hilfe> Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Bea,
wenn das Loch des Überlaufs verstopft ist, dann hast du Wasser unter der Maschine, das hat aber nichts mit der halbvollen Tasse zu tun.
Die halbvolle Tasse kommt von verschlissenen Dichtungen am Supportventil.
Zu retten ist alles, was du brauchst, ist ein anderes Gehäuse mit intakten Türaufnahmen, Werkzeug und 2 Stunden Zeit, um alle Teile gründlich zu reinigen und wieder zusammenzusetzen, dann gibt auch die nächsten Jahre lecker Kaffee.

Das mit der roten LED besagt, dass Tropfschale, Satzbehälter oder Brühgruppe nicht richtig eingesetzt sind.

Du hast PN

Grüsse

traebbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna Edition<Hilfe>

Oben