Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen

Diskutiere Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zusammen,hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Möchte in meine Vienna Exclusive einen Edelstahlboiler einbauen,eine Anleitung ist leider nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen Beitrag #1
B
big_jack
Teetrinker
Hallo,

zusammen,hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Möchte in meine Vienna Exclusive einen Edelstahlboiler einbauen,eine Anleitung ist leider nur für die normale Vienna dabei nicht für die mit Schnelldampf.Hat jemand vielleicht ein paar Bilder oder einen Anschlussplan?

vielen dank für eure Hilfe

• Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Hallo
ist nicht schwer das ganze in eine Vienna de Luxe einzubauen.Du mußt das eine Kabel (es ist das Kabel das an den Stecker zur Elektronik geht) daß an die hintere Boilerhälfte geht durch ein gelbes ersetzen an das andere muß du einen neuen Kablschuh dran machen,die bedien Kabel kommen dann an die sichtbare Heizschleife auf der Rückseite von Edelstahlboiler.Dann bleiben nur noch das blaue und das schwarze das an die Heizung geht.Diese kommen dann jeweils an einen Klixxon am Edelstahlboiler von dort gehen die beiden kurzen Kabel (blau/schwarz) weiter zur Heizung am Edelstahlboiler.

Gruß Sir-Rossi

• Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen Beitrag #3
B
big_jack
Teetrinker
Danke für die schnelle hilfe,nur leider komme ich mit der anleitung nicht ganz klar.
Meine platine ist eine M5SVV1-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna Exclusive Edelstahlboiler anschließen

Oben