Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht
Diskutiere Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe ein kleine Problem bei der Vienna. Nach Brühvorgang schaltet die Maschine auf die rote Lampe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Maschine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht Beitrag #1
Habe ein kleine Problem bei der Vienna. Nach Brühvorgang schaltet die Maschine auf die rote Lampe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Maschine funktioniert sonst problemlos. Nur nach der Kaffebereitung muss man die Maschine immer abschalten und neu starten.
-
-
Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht Beitrag #2
Hab nochmal getestet und probiert. Kann es sein das es an der Wasserdosierung oder und der Pumpe liegen kann?
-
-
Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht Beitrag #3
Hallo,
überprüfe mal den Flowmeter auf Verkalkung / Verschmutzung.
-
-
Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht Beitrag #4
Flowmeter einfach mal getauscht und siehe da es geht wieder. Vielen Dank für die Hilfe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Saeco Vienna leuchtet nach Beendigung des Brühvorgangs rot Kaffee wird gebrüht