Brühfuzzi
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna Exclusiv Sup 018MR
Hallo liebe Saeco Gemeinde,
Langeweile zwischen den Jahren,.....da repariert man doch am besten eine Kaffeemaschine
.......bei meiner Saeco Vienna Exclusiv Sup 018MR funktioniert nach dem Einschalten rein gar nichts.
Alle Schalter sind geschlossen (Brühgruppe, Fronttür, Tresterbehälter in Verbindung mit Wasserauffangschale)
Normalerweise macht die Maschine beim Einschalten einen "Selbsttest", bei meiner Machine brennt aber nur die grüne Einschaltlampe und das rote Signallicht, sonst keine weitere Funktion, auch kein Testmodus.
Nun was kann das nur sein?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Freundliche Grüße
Rolf
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna Exclusiv Sup 018MR
Hallo liebe Saeco Gemeinde,
Langeweile zwischen den Jahren,.....da repariert man doch am besten eine Kaffeemaschine
.......bei meiner Saeco Vienna Exclusiv Sup 018MR funktioniert nach dem Einschalten rein gar nichts.
Alle Schalter sind geschlossen (Brühgruppe, Fronttür, Tresterbehälter in Verbindung mit Wasserauffangschale)
Normalerweise macht die Maschine beim Einschalten einen "Selbsttest", bei meiner Machine brennt aber nur die grüne Einschaltlampe und das rote Signallicht, sonst keine weitere Funktion, auch kein Testmodus.
Nun was kann das nur sein?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Freundliche Grüße
Rolf