Saeco Vienna Magnetventil

Diskutiere Saeco Vienna Magnetventil im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Bin seit 2 tage stolze besitzer eine saeco Vienna,habe die maschine günstig bei eBay mit einen kleinen defekt gekauft, laut vorbezitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna Magnetventil Beitrag #1
B
Ballegeer
Teetrinker
Hallo,
Bin seit 2 tage stolze besitzer eine saeco Vienna,habe die maschine günstig bei eBay mit einen kleinen defekt gekauft, laut vorbezitzer sollte die maschine laut knacken.Zuhause habe ich sie dann erstmalls grundlich gereinigt, und im internet auf der suche gemacht nach möchlige fehler.Dann bin ich hier auf diese seite gestößen und bin schon einiges schlaueres geworden was die maschine betrift. Habe jetzt rausgefunden wo das lautes geräuschherkommt, es ist die magnetspule von die dosierklappe am mahlwerk wenn sie die öffenet ist sie sehr laut.( ist das normall ??? ) magnetspule defekt??? Sie öffnet aber noch.
Wollte nun mall hir nachfragen ob jemanden weiß wo ich so eine magnetspule bekomme und ob es schwehr ist die selber zu wechseln.
Vielen dank im vorraus.

• Saeco Vienna Magnetventil Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo ballegeer,

das Geräusch des Dosierers ist recht laut - das ist normal.

Ersatzteile gibt es z. B. bei www.dicofema.de

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna Magnetventil

Oben