Saeco Vienna "nässt"

Diskutiere Saeco Vienna "nässt" im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal, ich bin ja ziemlich neu hier und stelle nun mal meine erste Frage (leider) mit der Hoffnung auf möglichst schnelle Hilfe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna "nässt" Beitrag #1
ninimaus08
ninimaus08
Teetrinker
Hallo erstmal,

ich bin ja ziemlich neu hier und stelle nun mal meine erste Frage (leider) mit der Hoffnung auf möglichst schnelle Hilfe.

Ich habe eine gebrauchte Saeco Vienna geschenkt bekommen. Sie funktioniert 1A und alles war gut, bis gestern.:confused:
Seit gestern vierliert sie Wasser. Will heissen: unter dem vorderen Teil der Auffangsschale ist immer Wasser. Und zwar nur unter dem vorderen Teil, das wundert mich irgendwie...
Hatte hier schonmal ein ähnliches Problem und kann mir evtl. sagen woran es liegen könnte?

P.S.: Ich bin ja absoluter Kaffeeautomaten Newbie, darum brauche ich eine sehr genaue Erklärung.:eek:

• Saeco Vienna "nässt" Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
zunächst solltest du mitteilen, ob der wasserverlust im ruhezustand oder während des kaffeebrühens festzustellen ist.

AndyFAQ - Fehler

mfg

....und....wir haben hier eine unterfore "vienna". da gehört dein thema eigentlich rein.

• Saeco Vienna "nässt" Beitrag #3
ninimaus08
ninimaus08
Teetrinker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna "nässt"

Oben