Verkaufe Saeco Vienna SUB018

Diskutiere Saeco Vienna SUB018 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Saeco Vienna Superautomatica SUP 018 als Teilespender. Bis zum Abrauchen der Elektronik hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna SUB018 Beitrag #1
T
Thomes
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine gebrauchte Saeco Vienna Superautomatica SUP 018 als Teilespender.

Bis zum Abrauchen der Elektronik hat sie noch funktioniert,
sie scheint ein Problem mit einer klemmenden Brühgruppe zu haben.

Den Transistor und die Z-Diode hatte ich vorher schon ausgetauscht, danach lief sie auch wieder, aber nicht all zu lange. Die Brühgruppe wurde vorher komplett zerlegt, gereinigt und gefettet, die Maschine wurde komplett entkalkt...


Alle Kunststoffteile sind noch in Ordnung, die Maschine selbst will ich aber als DEFEKT anbieten.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was die Vienna als Teilespender noch kosten darf, bitte ich um Angebote, bevor ich sie als defekt ins EBAY setze...

Ach ja, die Farbe ist dunkelbraun - fast anthrazit.

Wenn ihr sonst noch detaillierte Fragen habt, dann her damit :)

So long ...

Grüße
Thomes
 
  • Saeco Vienna SUB018 Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
wie gut sind den die gehäuseteile (kratzer, macken, verfärbungen) ? hast du den bescheidenen ovali-boiler drinne oder boiler j, wenn ja ca. wieviele tassen oder wie alt ?

grundsätzlich wäre bei moderatem preis interesse vorhanden. angebot kommt bei beantwortung der fragen, danke dir.

heavy-duty-verpackung, am besten orginal-verpackung wäre auch pflicht, weil die fußball spielen mit den paketen bei der post. eine zerbrochene mehr, die mich sonst erreichen würde.

mfg
 
  • Saeco Vienna SUB018 Beitrag #3
T
Thomes
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
12
Hallo,

ich glaube, da ist noch der alte Boiler drin, so eine ovale Bauform,
bis auf einen Kratzer an der Oberseite über dem Bedienteil ist die Maschine noch sehr gut in Schuss.
Verfärbungen und sonstige Macken sind mir bisher nicht aufgefallen.

Wenn du willst, mach ich Fotos von den Teilen, die dich besonders interessieren.

Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt, und steht seit ca. 6 Monaten unbenutzt im Keller.

Verpacken werde ich die Maschine natürlich so, daß nichts an sie dran kommt, keine Panik :)
Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden...

Die Original Gebrauchsanweisung ist auch noch dabei.

Grüße
Tom
 
  • Saeco Vienna SUB018 Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
ich habe dir mein angebot per PN geschickt.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna SUB018

Oben