Saeco Vienna SUP 018 nur rotes Blinken

Diskutiere Saeco Vienna SUP 018 nur rotes Blinken im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna SUP 018 nur rotes Blinken Beitrag #1
R
RuffDesNet
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,

- Mechanik und Elektronikkenntnisse : Ja
- Messgeräte vorhanden ? : Ja
- Saeco Vienna SUP 018 ohne Display

Hätte folgendes Problem.
Habe bei uns hier im Schrott den genannten Kaffeeautomaten gefunden und wollte versuchen ihn wieder fitt zu bekommen. Der Automat blinkt leider nur sobald ich diesen einschalte unten rechts bei der Kaffeebohne. Sobald ich auf die Dampf Taste drücke heizt
Auch der Boiler auf und ich bekomme auch Dampf nur Kaffee möchte sie mir keinen machen.

Im Testmodus macht sie eigentlich alles bis auf bei der Mittelstellung des Potis , dort macht sie weder auf der Kaffe noch Dampf Taste irgendeine Funktion.

Gemacht hab ich bis jetzt :
Heizung oben (Thermostat Seite) durchgemessen 120 Ohm
Heizung unten durchgemessen 50 Ohm
Mikroschalter ( Kaffeesatz , Auffangwanne , Brühgruppe und Tür) kontrolliert i.o.

Sobald ich aber den Temperatursensor am Board abschließe und den Automat kurz einschalte ist das blinken weg aber sie macht nichts.
Vielleicht hilft es euch auch noch das im Testmodus die rote LED nicht blinkt.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

MFG
Ruffy

• Saeco Vienna SUP 018 nur rotes Blinken Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
überprüfe die microschalter satzbehälter und brühgruppe ,da in die richtung mußt suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna SUP 018 nur rotes Blinken

Oben