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Kaffeeliebhaber(in)
Gast
Hallo Kaffefreunde!
Stehe jetzt vor folgendem Problem: Das Getriebe fährt nicht in die richtige O-Stellung. Ich habe versucht, per "Irreführung" durch beide Kontaktschalter, die Ruhestellung einzustellen, was das Ding aber nicht tut. Das alles ohne Brügruppeneinsatz. Ist das Ding nämlich drinnen, blockiert das Getriebe und läuft Gefahr abzurauchen oder die Zähne fliegen. Wenn also nach dem Einschalten der Motor anfährt, läuft das Getriebe immer etwa um 1-2 cm weiter als es sein sollte. Es muss irgendwie die Steuerung durch die kleinen Schalter am Getriebe beeinflusst werden. Wer kann mir Rat geben? Danke im Voraus
Stehe jetzt vor folgendem Problem: Das Getriebe fährt nicht in die richtige O-Stellung. Ich habe versucht, per "Irreführung" durch beide Kontaktschalter, die Ruhestellung einzustellen, was das Ding aber nicht tut. Das alles ohne Brügruppeneinsatz. Ist das Ding nämlich drinnen, blockiert das Getriebe und läuft Gefahr abzurauchen oder die Zähne fliegen. Wenn also nach dem Einschalten der Motor anfährt, läuft das Getriebe immer etwa um 1-2 cm weiter als es sein sollte. Es muss irgendwie die Steuerung durch die kleinen Schalter am Getriebe beeinflusst werden. Wer kann mir Rat geben? Danke im Voraus