saeco vienna

Diskutiere saeco vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ich besitze eine saeco vienna ,bis jetzt sehr zufrieden , maschine hat zeit kurzem die macke beim brühen setzt sie aus die rote lampe geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco vienna Beitrag #1
S
sa_fu
Teetrinker
hallo ich besitze eine saeco vienna ,bis jetzt sehr zufrieden , maschine hat zeit kurzem die macke
beim brühen setzt sie aus die rote lampe geht an feierabend wenn ich die tropfschale bewege funktioniert
sie wieder bis zum nächsten mal ,bei der selben tasse oder auch nach der 10.
ich hoffe ich finde hier hilfe
mfg
aus der volkerstadt alzey

• saeco vienna Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche den Mikroschalter der Tropfschalte auf Schaltsicherheit und richtigen Sitz. Er muß permanent auch bei Vibrationen der Maschine durchgeschaltet bleiben.

mfg
Harry

• saeco vienna Beitrag #3
S
sa_fu
Teetrinker
danke für die schnelle antwort

jetzt die frage wie komme ich an den schalter muss man dazu die kompl.maschine zerlege

• saeco vienna Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
musst du leider komplett das gehäuse abbauen

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

falls der schalter in seinem passsitz richtig befestigt und nicht lose ist, mache am besten einen neuen schalter rein, dann ist ruhe. ist aber ne shitearbeit, aber das siehste denn. ...und breche keine kunststoffteile der halterung ab.

vorsichtig schaltfahne aus metall nachbiegen hat auch schon wunder bewirkt, aber auch da kann schnell was abbrechen bei dem kleinen fummelkram.

mfg

• saeco vienna Beitrag #5
S
sa_fu
Teetrinker
Dank

vielen dank
mfg

• saeco vienna Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Schau auch mal ob die Abtropfschale nicht verzogen ist. Passiert, wenn die Abtropfschale im Geschirrspüler gereinigt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco vienna

Oben