Saeco Xelsis 7580

Diskutiere Saeco Xelsis 7580 im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.... Ich habe das Problem, das bei meiner Xelsis keine Wasser (Kaffee) mehr vorn raus kommt, sondern alles im Auffangbehälter landet. Kaffee...
  • Saeco Xelsis 7580 Beitrag #1
P
Paule72
Teetrinker
Hallo.... Ich habe das Problem, das bei meiner Xelsis keine Wasser (Kaffee) mehr vorn raus kommt, sondern alles im Auffangbehälter landet. Kaffee mahlen tut die Maschine ganz normal. Habe sie regelmäßig entkalkt und gereinigt und stets die Brühgruppe raus genommen und ebenso unter fließendem Wasser gereinigt. Kann mir hier jemand sagen, wo da der Fehler liegt? Ich denke das eigentlich nur der Schlauch nach vorn verstopft ist oder so. Die Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung! Grüße Karsten Pabst

• Saeco Xelsis 7580 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

das ist ein leidiges thema, schau das mal durch,

• Saeco Xelsis 7580 Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Undichtigkeit bei Übergang Maschine zu Brühgruppe. Schau Dir die Dichtungen auf dem Boilerpin an und schau den Zulaufstutzen der BG an.

• Saeco Xelsis 7580 Beitrag #4
P
Paule72
Teetrinker
Alles klar vielen Dank euch! Hat sich herausgestellt, das es wohl eher ein Verkalkungsproblem gewesen ist. Passt wieder.

• Saeco Xelsis 7580 Beitrag #5
Palatino-User
Palatino-User
Espressotrinker
Thema:

Saeco Xelsis 7580

Oben