Saeco Xelsis 9943 Milchbehälterdeckel

Diskutiere Saeco Xelsis 9943 Milchbehälterdeckel im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, wo bekomme ich den Milchbehälterdeckel her? Meiner ist auseinandergefallen. Gibt es auch einzeln oder muss ich dann die Karaffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Xelsis 9943 Milchbehälterdeckel Beitrag #1
E
eric-theking
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
4
Hallo zusammen, wo bekomme ich den Milchbehälterdeckel her? Meiner ist auseinandergefallen. Gibt es auch einzeln oder muss ich dann die Karaffe komplett nehmen? Wo bekomme ich es zu kaufen? Danke und Gruß Thomas
 
  • Saeco Xelsis 9943 Milchbehälterdeckel Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Xelsis 9943 Milchbehälterdeckel

Oben