P
PatrickOpt
Teetrinker
War bei mir ebenso nach dem letzten Update. Habe sie dann zurückgegeben…schade, Kaffee etc war top.Hallo, habe seit 2 Wochen die Xelsis 8785/00 Einsatz.
Seit ein paar Tagen leuchtet das Display nach dem ausschalten der Maschine immer hell auf und wieder dunkel. Habe die neuste Version 01.03.11 drauf. Aktuell keine Softwareupdates vorhanden.
Hallo PatrickOpt,
willkommen im forum,
wo hast sie gekauf,gehe da hin und frage bei ihm nach, nur nicht selber hand anlegen,
ansonsten ist die garantie futsch.
evtl. bringt es was wenn sie auf werkseinstellung zurück gestellt wird,ein versuch ist es alle mal wert.
Am liebsten würde ich den Kaffeevollautomat behalten. Optisch und geschmacklich ist die Maschine wirklich top!War bei mir ebenso nach dem letzten Update. Habe sie dann zurückgegeben…schade, Kaffee etc war top.
Na da bin ich ja mal gespannt, was der Support dazu sagt…Moin, habe jetzt mal Kontakt mit dem Phillips Support aufgenommen, allerdings warte ich noch auf Rückmeldung. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich Bescheid.
Ansonsten ist die Maschine echt git, vor allem optisch sehr schick!
Und Kaffee schmeckt auch hervorragend! Hab den Mahlgrad auf 3, damit gelingt quasi alles
Na da bin ich ja mal gespannt, was der Support dazu sagt…
Malgrad 3 benutze ich übrigens auch, lt. Testvideos im Netz wohl auch die beste Universal-Einstellung, schmeckt ALLES sehr lecker
Mach das letzte Update drauf. Display-Problem ist seither bei mir behoben!"ich habe mir auch eine saeco xelsis 8889 gekauft und hatte gar keine Probleme was das Display angeht. Da ich die Möglichkeit hatte das Gerät innerhalb der 30 Tage zurückzugeben habe ich dies getan da leider die gewollte Menge in ml nicht rauskam z.b statt 220ml kam nur 160ml raus. Jetzt hab ich eine neue zweite Maschine bekommen. 100% sicher bin ich nicht ob diese wirklich neu ist. Zumindest hab ich jetzt auch das Problem mit dem Display. Ich hab es schon 3 mal gesehen innerhalb eines Tages und das in der kurzen Zeit wo ich in der Küche bin. Warum soll eine Kaffeemaschine so oft am Tag ein Update versuchen. Diese habe ich mal ausgeschaltet, mal schauen ob es daran liegt. Standbymodus kann nicht sein da sie ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde. Nachdem deaktivieren des w-lans dürfte das Problem nicht mehr da sein. Falls es noch da ist wird dieses Problem auch nicht lösbar sein weil ja Saeco davon ausgeht dass es daran liegt und andere Gründe nicht miteinbezieht
ok ich hab zwar kein update gemacht, aber kein internet darüber und siehe es kommt nichts..aber ich werde den update jetzt mal machen und es erneut testen. Aber zudem muss ich sagen, seit ich die zweite Maschine bekommen habe schmeckt der Kaffee anders..ehrlich gesagt bin ich gerade nicht so zufrieden damit. Es schmeckt einfach wässrig. Obwohl ich bei der ersten Maschine gar nichts einstellen musste hatte es super geschmeckt. Habe den Mahlgrad auf 3 gestellt aber viel geändert hat sich nichts..ich werde es die Tage weiter testen ansonsten muss ich es wirklich aus diesem Grund sowieso zurückgeben.Mach das letzte Update drauf. Display-Problem ist seither bei mir behoben!"
Das ist sehr merkwürdig, denn das letzte Update hat genau DAS bei mir behoben.ich hab die Kaffeemaschine heute wieder mit dem Internet verbunden. Software ist auf dem aktuellsten Stand, leider leuchtet alle 10 Minuten der Bildschirm auf. Ich weiss gerade nicht ob ich die Kaffeemaschine zurückgeben soll da ich noch Rückgaberecht habe.
Welche Softwareversion hast du?ich hab die Kaffeemaschine heute wieder mit dem Internet verbunden. Software ist auf dem aktuellsten Stand, leider leuchtet alle 10 Minuten der Bildschirm auf. Ich weiss gerade nicht ob ich die Kaffeemaschine zurückgeben soll da ich noch Rückgaberecht