Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen?

Diskutiere Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, wie kann man bei Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Kann jemand mir bitte eine Auskunft geben? Vielen Dank im Voraus...
  • Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Beitrag #1
B
baxana
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
3
Hallo Leute,

wie kann man bei Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Kann jemand mir bitte eine Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus
LG baxana
 
  • Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Beitrag #3
B
baxana
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
3
Wenn ich das wüsste wie das geht. War ja froh, dass ich überhaupt hier schreiben konnte.
 
  • Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Die Kaffeezähler können bei der Xelsis im Diagnosemodus ausgelesen werden.
Diagnosemodus .....
1. Maschine einschalten
2. sofort die 4 Funktionstasten in Z-Form in der Reihenfolge 1234 drücken, wie hier für die Talea beschrieben ....... bezuege-abfragen-testmodus-talearingplus_diagnosemode
 
  • Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen? Beitrag #5
B
baxana
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
3
Herzlichen Dank.
 
Thema:

Saeco Xelsis Evo (HD8954) Kaffeebezüge ablesen?

Oben