Saeco Xelsis HD8944/01 ausgegangen

Diskutiere Saeco Xelsis HD8944/01 ausgegangen im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich darf eine Saeco Xelsis HD8944/01 mein Eigen nennen, ein bisschen handwerklich begabt bin ich, aber leider nicht im Besitz eines...
  • Saeco Xelsis HD8944/01 ausgegangen Beitrag #1
D
DimisG
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich darf eine Saeco Xelsis HD8944/01 mein Eigen nennen, ein bisschen handwerklich begabt bin ich, aber leider nicht im Besitz eines Messgerätes.

Heute gab es ein Problem beim Reinigungszyklus was den Milchaufschäumer angeht. Irgendwie schien der fest zu sitzen, leider ist die Maschine mit einen ordentlichen knall beim spül versuch ausgegangen.

Jetzt bekomme ich diese nicht mehr an, ich denke mal das die Sicherung sich verabschiedet hat, kann mir jemand Tipps geben, um was für eine Sicherung es sich handelt und wo diese sitzt.

Danke voraus für eure Hilfe.

MfG
Dimi
 
  • Saeco Xelsis HD8944/01 ausgegangen Beitrag #2
P
Philips Kundendienst
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
4
Hallo DimisG,

Das hört sich leider nicht allzu gut an… Eine Sicherung, die sich verabschiedet, gibt normalerweise keinen Knall von sich. Ist eine Beschädigung sichtbar, wenn du die Tür der Maschine öffnest? Wie alt ist deine Maschine, bist du eventuell noch in der Garantie?

Liebe Grüße
Philips Kundendienst
 
Thema:

Saeco Xelsis HD8944/01 ausgegangen

Oben